Alexander Erdlei

PREMIUM Fotografie

Startseite > Premium

Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung als Experte in der Branche

Die meisten Unternehmer aus der Versicherungsbranche erhalten Anfragen aufgrund von persönlichen Weiterempfehlungen. Das Gleiche galt bis dato auch für Alexander Istratow aus Koblenz. Um daran etwas zu ändern, versuchte er sich durch Social-Media-Auftritte und -Kampagnen neue Klienten zu sichern, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Unter der Berücksichtigung seiner Ziele, entwickelten wir eine individuelle Content-Strategie zur Optimierung der Kanäle, die wir mit aussagekräftigen Bildern in Szene setzten.

Erste Rezension Thumbnail
Alexander Istratow Versicherungsmakler

"Ich war mir nicht sicher, ob das Businessshooting erfolgreich wird, da ich noch nie zuvor vor einer Kamera stand. Plötzlich kam Alex zu mir rüber und zeigte mir die ersten Bilder, die unglaublich gut und authentisch waren. Mir war nicht bewusst, dass das Shooting bereits losging, da wir einfach über die Straße gingen. Respekt!"

    Positionierung und Teamaufbau als selbstständige Vertriebspartnerin

    Viele Vertriebler haben das Problem, dass Sie beim Versuch Ihre Produkte zu verkaufen, oft in eine Schulbade gesteckt werden. Die Ablehnung und der darauf folgende Frust ist der Grund, warum die meisten anfangen an sich und seinem Produkt zu zweifeln. Mit einer zielgruppenorientierten Positionierung, professionellem Branding und der richtigen Beratung, punktet Katja Kröner aus dem Kreis Koblenz schon vor dem Gespräch mit ihrem hochwertigen Auftreten. Mittlerweile führt Katja ein Team mit über 31 Mitgledern und die Zahl steigt stetig.

    Zweite Rezension Thumbnail
    Katja Kröner Selbstständige Vertriebspartnerin

    "Alexander und sein Team sind super professionell und die Zusammenarbeit war überragend. Die Fotos sprechen für sich und ich bin super happy über das Ergebnis. Alexander hat nicht nur ein Händchen für die richtige Perspektive, sondern auch einen Blick für das bestmögliche Aussehen vor der Kamera. Er hilft beim Lockerwerden und motiviert auch einen für authentische Fotos."

      Lydia Jordan

      Alkohol Ink-Künstlerin

      Christian Fahrländer

      Networkmarketer & Coach

      Marion Kuhlman

      Diät- und Gesundheitsberaterin

      Oxana Bauer

      Führungskräftecoach für Property Management

      Frau Dr. med. Antje Fendel

      Facharzt für Allgemeinmedizin

      Nico Middelkamp

      Online-Marketing Berater

      Dennis Kehl

      Agenturleiter Versicherungen

      Nalan Emel

      HAIR LOUNGE Koblenz

      Alexander Istratow

      Versicherungsdienstleister

      tadas januskevicius

      Geschäftsführer Lackierzentrum Tadas

      Dr. iur. Matthias Krist

      KDU Koblenz

      Franco Köhler

      Berater für Lebensqualität

      Unsere Kunden sagen auch

      Als es darum ging unser Unternehmen und unsere Produkte in einem bekannten Zeitschriftenmagazin zu veröffentlichen, brauchten wir exklusive Bilder. Alexander hat es geschafft nicht nur unseren Geschmack, sondern auch den Stil des Magazins miteinander zu kombinieren. Immer wieder gerne!

      Ceramix_CEO_Testimonial_Miske
      CEO Roman Miske & Willi Miske ALOHA CERAMIX GmbH & Co. KG

      Wir arbeiten seit zwei Jahren mit Alexander zusammen und sind nach wie vor begeistert von seiner Arbeit. Nachdem das erste Shooting sowie die darauf folgende Betreuung so erfolgreich bei unseren Kunden ankamen und wir schon fast automatisierte Anfragen bekamen, haben wir unser Content-Marketing zu 100% in Alexanders Hände abgegeben. 

      André Lorenz Inhaber & Geschäftsführer CityMap Verlagshaus

      Alexander wurde mir von einem meiner Geschäftspartner empfohlen und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Besonders gut gefallen hat mir sein mobiles Fotostudio, weswegen ich nicht mal rausfahren musste. Das spart Zeit, die ich widerrum meinen Kunden widmen kann. Wirklich ein klasse Service!

      Fotografi_in_Koblenz_für_Immobilienmakler
      Nabil Faddoul Selbstständiger Immobilienmakler

        Sie benötigen qualitativ hochwertige und inhaltlich wertvolle Fotos?